DEUTSCH- TÜRKISCHER EM- ROADSTER

Veröffentlicht auf von EM-Botschafter

Soeben bei Spiegel Online gesehen:

 

Hamburg/Frankfurt - Im Maingebiet sorgt der Wagen schon seit Tagen für Gesprächsstoff: Scharz-Rot-Gold ist der BMW Z4 des Offenbachers Özgür Üngör. Den roten Teil der Deutschlandflagge zieren Stern und Halbmond. "Ich wollte meinen Gefühlszustand irgendwie ausdrücken", sagt der türkischstämmige Manager.

Özgür Üngör im Roadster: Unterwegs in diplomatischer Mission

Özgür Üngör im Roadster: Unterwegs in diplomatischer Mission

Seinen Z4 hat er mit Folien bekleben lassen. "Seit Tagen fragen sie mich, welchen Teil der Folie ich heute abend nach dem Spiel abmache", erklärt er in breitem Hessisch. "Aber das bleibt jetzt bis zum Finale so dran".

Üngör, der nach eigenem Bekunden auch gerne Lederhose trägt (er arbeitet in München), dürfte im Laufe des heutigen Abends noch viel Aufsehen erregen. "Ich fahre heute nach Basel", sagt er, "mit BMW und Lederhose".

hil

[Quelle: spiegel.de]

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post